Wimmer Wohnkollektionen - MADE IN FRG

Der schönste Platz von Amsterdam bis Bozen? Unser Arbeitsplatz.

Wir sind fest in der Region Niederbayern verwurzelt.

Klarheit, Ursprünglichkeit, Bodenständigkeit – Eigenschaften, die Gegend und Menschen gleichsam auszeichnen. Umgeben von der herrlichen Landschaft und geprägt von einer traditionsreichen Kultur sowie schöpferischem Ideengut werden am Unternehmensstandort Waldkirchen die Weichen für hochwertige Massivholzkollektionen gestellt.

WIR WACHSEN ZUSAMMEN - Wir suchen laufend qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter, die in unser Team passen.

Das persönliche Wohl eines jeden Mitarbeiters ist uns als Arbeitgeber sehr wichtig.

Wer schon einmal zusammen gegessen, getrunken oder gesportelt hat, dem geht auch die gemeinsame Arbeit leichter von der Hand. Das ist unsere Erfahrung, die wir jedes Jahr mit zahlreichen Firmenaktivitäten untermauern. Die Kollegen mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen – das macht Spaß und tut gut. Wer hätte gedacht, dass der Chef eine  Koryphäe am Grill und die Azubine ein Ass beim Schafkopfen ist? Bei gemeinsamen Aktivitäten wie dem Tag des Sports, bei Ausflügen, Weihnachtsfeiern oder sommerlichen Grillabenden festigen wir unser Wir-Gefühl und stärken unseren Zusammenhalt.

 




Dies könnte Sie auch interessieren


10-jähriges Firmenjubiläum

Motion Graphics Film über unsere Firmengeschichte, die im August 2017 10 Jahre alt wurde.

Weiterlesen »

 


Imagefilm

Wimmer Wohnkollektionen steht für natürliche Massivholzmöbel - nachhaltig produziert.

Weiterlesen »

 


Zurück zur Übersicht