"Export Bavaria 3.0 - Go Interantional"

Förderprojekt für China Export

Wir schlagen Wurzeln im asiatischen Möbelmarkt und machen es uns zum Ziel, unsere natürlichen und hochwertigen Möbelstücke auch im chinesischen Möbelmarkt zu etablieren. Hierfür wird ein beständiges Netzwerk mit Vertriebspartnern aufgebaut. Ein Vertriebsnetzwerk - stets auf unserem Unternehmensprinzip gewurzelt: der Nachhaltigkeit.

Um dieses herausfordernde Ziel zu erreichen, wurde Wimmer Wohnkollektionen von der europäischen Union mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung im Rahmen von "EXPORT BAVARIA 3.0 - GO INTERNATIONAL" finanziell unterstützt. Durch diese Förderungen konnten wir erfolgreich in die Bereiche Logistik, Marketing und Vertrieb investieren.    

Weitere Informationen zum Europäischen Fonds für regionale Entwicklung erhalten Sie auf: http://ec.europa.eu/regional_policy/thefunds/regional/index_de.cfm sowie auf www.stmwi.bayern.de/EFRE/.