Interzum 2017

Inspirationen für unsere Entwicklungsabteilung

In der vergangenen Woche besuchten unsere Kollegen aus der Abteilung Design & Entwicklung die Interzum in Köln. Die Interzum ist die Weltmesse für Möbelfertigung und Innenausbau. Hier werden Impulse für die globale Möbelzulieferindustrie gesetzt.

Die Interzum ist für uns von großer Bedeutung, da zahlreiche Innovationen und Trends rund um das Thema Möbelfertigung präsentiert werden. In diesem Jahr standen neue Materialien und Technologien ebenso im Fokus wie neue Gestaltungsansätze. Von Beschlägen, Oberflächen und Dekoren, Textil über Glas und Licht bis hin zu innovativen Materialien reichte die Bandbreite der vorgestellten Produkte.

Unser Team konnte zahlreiche Eindrücke und Ideen mit nach Waldkirchen zurück bringen. Wir sind schon sehr auf die Umsetzung gespannt!