Alle an einem Tisch ...

...auf der MOW 2018 in Bad Salzuflen

Unter dem Motto „Wir bringen alle an einen Tisch“ haben wir uns an unserem Stand bei der MOW dieses Jahr auf den Speisebereich konzentriert. Wie vielfältig und individuell dieser gestaltet werden kann – das wollten wir zeigen. Der eine mag es lieber leicht und dezent, der andere steht auf ein ausdrucksstarkes Design. Darüber hinaus sollen natürlich auch noch Abmessungen, Holzart und Farbe der Bezüge passen… kein Problem! Bei uns können alle Tischgruppen ganz nach Geschmack zusammengestellt werden und Maßanfertigungen gehören bei uns sowieso zum Standard.

Unser Resümee nach fünf aufregenden Messetagen: Zahlreiche Besucher haben bei uns Platz genommen, sich über den Werkstoff Massivholz informiert und unsere Kollektionen begutachtet. Nach vielen konstruktiven Gesprächen sind auch wir um fruchtbare Anregungen reicher und starten nun voller Tatendrang in unsere nächsten Projekte.

Die Zweigl-Familie mit neuen Modellen

Interessante Gespräche und begeisterte Besucher